TANZSCHULSTERNEHIMMEL ERSTRAHLT IN DEUTSCHLAND

(Köln, 01.01.2016) Am 1. Januar 2016 wurden die Kriterien der Deutschen Tanzschulklassifizierung nach intensiven Marktstudien und Kundenbefragungen in einem Katalog festgelegt. Die Schwerpunkte der Kriterien liegen insbesondere in den Bereichen Kursangebot, Räumlichkeiten und Veranstaltungen, aber auch Internetauftritt.

Ein gutes Jahr haben die Vertreter der  DTP-Tanzschulkommission über die Beschreibung der Klassifizierungskriterien gemeinschaftlich beraten.

Es wurde sehr schnell deutlich, dass es in der heutigen Zeit  nicht mehr alleine auf die Räumlichkeiten einer Tanzschule und ein althergebrachtes Grundangebot ankommt, sondern auch der Internetauftritt und ein zeitgemäßes, umfangreiches Kursangebot gewinnt immer mehr an Gewicht und wird zum Auswahlkriterium des modernen Tanzschülers;

erörtert Heiko Kleibrink, Präsident des DTP e.V.

DTK QUALITÄTSSIEGEL „GEPRÜFTER INFEKTIONSSCHUTZ COVID-19“
This is default text for notification bar