NEUE TANZSCHULSTERNE ERSTRAHLEN IN DORSTEN!

Die ADTV Tanzschule Höfken ist eine der ersten „5-Sterne Tanzschulen“ in Deutschland, ausgezeichnet durch die Deutsche Tanzschulklassifizierung.

(Dorsten, 15.04.2016) Ab heute glänzt am Eingang der ADTV Tanzschule Höfken ein „5 Sterne Excellence“-Schild. Die Tanzschule Höfken ist ein Familienunternehmen in der zweiten Generation.
Die heutigen Inhaber und Geschäftsführer Hendrik und Michael Höfken, die seit über 10 Jahren gemeinsam die Tanzschule Höfken leiten, kamen schon früh zum Tanzlehrerberuf. Als ehemaliger Profitänzer im Lateinbereich und erfahrener Tanzsporttrainer wurde sogar RTL auf Hendrik Höfken aufmerksam und engagierte ihn bei Let’s Dance, wo er gemeinsam mit Heide Simonis und Jasmin Wagner über das Parkett fegte.
Stolz nahmen Hendrik und Michael Höfken die höchste Auszeichnung der Deutschen Tanzschulklassifizierung entgegen, die sie vor allem aufgrund des äußerst umfangreichen Kursangebotes erhalten haben.

Zur Tanzschule Höfken

DTK QUALITÄTSSIEGEL „GEPRÜFTER INFEKTIONSSCHUTZ COVID-19“
This is default text for notification bar