NEUE TANZSCHULSTERNE ERSTRAHLEN IN RECKLINGHAUSEN!

Das Tanzshaus La Danza ist eine der ersten „5-Sterne Tanzschulen“ in Nordrhein-Westfalen, ausgezeichnet durch die Deutsche Tanzschulklassifizierung des DTP e.V.
 
(Recklinghausen, 29.03.2016) Ab heute glänzt am Eingang des Tanzhaus La Danza ein „5 Sterne Excellence“-Schild.

Das Tanzhaus La Danza wurde im Jahre 2002 gegründet und betreibt seit 2005 eigene Räume an der Herner Straße in Recklinghausen. Das großzügig angelegte Gebäude wurde ab Oktober 2004 saniert, liebevoll renoviert und bietet allen Tanzbegeisterten und denjenigen, die es noch werden wollen, ein schönes Ambiente mit zwei Tanzsälen, guten Parkmöglichkeiten vor dem Haus und einer hervorragenden verkehrstechnischen Anbindung, sowohl an die Innenstadt, als auch an die Abfahrt Süd / Hillerheide der Autobahn A2. Die Buslinie SB 20, mit Haltestelle direkt vor der Tür, fährt im 10-Minuten Takt, am Wochenende alle 15 Minuten (Haltestelle Vestlandhalle).

Zum Tanzhaus La Danza

DTK QUALITÄTSSIEGEL „GEPRÜFTER INFEKTIONSSCHUTZ COVID-19“
This is default text for notification bar