NEUE TANZSCHULSTERNE ERSTRAHLEN IN PFULLINGEN!

Die Tanzschule Dietmar Werz wurde als erste „4-Sterne Tanzschule“ in Baden-Württemberg durch die Deutsche Tanzschulklassifizierung des DTP e.V. ausgezeichnet.

(Pfullingen 8.3.2016) Die Tanzschule Dietmar Werz steht seit fast 30 Jahren für DIE Tanzschule in Pfullingen. Dietmar Werz der Chef vom Ganzen begann seine tänzerische Laufbahn 1976 mit der Ausbildung und anschließender Prüfung im ADTV zum Tanzlehrer. Von 1980 – 1983 tanzte er als Rock n Roll Profi im DRRV und erlangte den 6. Platz der deutschen Rangliste und den 12. der Weltrangliste.1988 Eröffnung der Stammtanzschule in Pfullingen. Anschließend diverse „Außenstellen“. Seit 1989 bildet er im Berufsverbandes Deutscher Tanzlehrer (BDT) Azubis aus.
Von 2009 war er im Präsidium des BDT als Ressortleiter Lehre und Ausbildung, Leiter der Berufsakademie BAA im BDT e.V. und kümmert sich bundesweit um alle Azubis des BDT.
Als eine der ersten Tanzschulen in Deutschland, wurde der Tanzschule Dietmar Werz von der Deutschen Tanzschulklassifizierung, vor allem aufgrund des umfangreichen Kursangebotes, das Gütesiegel „4 Sterne Premium Plus“-Schild verliehen.

Zur Tanzschule Dietmar Werz

DTK QUALITÄTSSIEGEL „GEPRÜFTER INFEKTIONSSCHUTZ COVID-19“
This is default text for notification bar