NEUE TANZSCHULSTERNE ERSTRAHLEN IN KEMPEN!

Der Kempener Tanztreff wurde als eine der ersten „5-Sterne Tanzschulen“ in Deutschland durch die Deutsche Tanzschulklassifizierung des DTP e.V. ausgezeichnet.

(Kempen, 11.03.2016) Ab heute glänzt am Eingang des Kempener Tanztreffs ein „5 Sterne Excellence“-Schild. Die ADTV Tanzschule unter der Leitung von Jutta Reifenrath feiert ihr 30 jähriges Jubiläum und ist eine der ersten Tanzschulen in Deutschland, die diese Tanzschulklassifizierung vor allem Aufgrund des sehr umfangreichen Kursangebotes erhalten hat.

Mit der Tanzschulklassifizierungen wird in Deutschland ein zusätzliches Qualitätskennzeichen geschaffen. Die Tanzschulklassifizierung bietet aufgrund ihrer Unabhängigkeit von allen Tanzschulverbänden dem Tanzschulkunden höchste Transparenz, Sicherheit und Vergleichbarkeit.
Den teilnehmenden Tanzschulen ermöglicht die Tanzschulklassifizierung eine deutlichere Produktpositionierung und verbesserte Absatzchancen.

so Heiko Kleibrink, Präsident des Deutschen Tanztrainer Verbands der Professionals.

Heiko Kleibrink übergab das höchste Gütesiegel in Kempen an Jutta Reifenrath, welche seit ihrem 8. Lebensjahr tanzt und als Spezialgebiet den Rollstuhltanz anbietet. 1992 absolvierte Jutta Reifenrath die Ausbildung in München und ist damit eine der ersten Trainer in Deutschland im Rollstuhltanzen. Mit ihrem Partner nahm sie an Deutschen- und Europameisterschaften teil.

Ich unterstütze die hervorragende Idee der Deutschen Tanzschulklassifizierung und freue mich von der ersten Stunde an mit unserem Betrieb in Kempen nun auch Vorreiter der Tanzschulsterne in Nordrhein-Westfalen sein zu können,

sagte Jutta Reifenrath.

Zum Kempener Tanztreff

DTK QUALITÄTSSIEGEL „GEPRÜFTER INFEKTIONSSCHUTZ COVID-19“
This is default text for notification bar