NEUE TANZSCHULSTERNE ERSTRAHLEN IN BERLIN!

Die ADTV-Tanzschule Gerda Keller wurde als erste „5-Sterne Tanzschule“ in Berlin durch die Deutsche Tanzschulklassifizierung des DTP e.V. ausgezeichnet.

(Berlin 3.3.2016) Die traditionsreiche Tanzschule Gerda Keller, seit 1980 im Besitz der Familie Helm, schreibt ein Mal mehr Geschichte.
Als eine der ersten Tanzschulen in erlangt die Tanzschule Gerda Keller in der Deutschen Tanzschulklassifizierung, vor allem aufgrund des äußerst umfangreichen Kursangebotes, mit dem „5 Sterne Excellence“-Schild die höchste Auszeichnung.

Das Konzept der Tanzschulsterne ist großartig. Schon lange warten wir auf eine unabhängige Klassifizierung, wie sie in der Restaurant- und Hotelbranche bereits seit vielen Jahren üblich ist.

, so Roger Helm seit 2004 Inhaber der „Tanzschule Gerda Keller“.

Unter der Familie Helm expandierte die Tanzschule Gerda Keller wieder zu einer imposanten Größe in Berlin. Wer „in“ sein wollte, war in der Tanzschule Gerda Keller schon immer richtig! Ob Mambo und Lambada in den 80ern, von Macarena über Tango Argentino bis Hip Hop seit den 90ern oder Fitness, Jumpstile und Salsa heute. Wer lange am Markt bleiben möchte, konnte noch nie altbacken sein, sondern musste schon immer up to date sein.
Für Roger Helm ist klar:

Man muss den Wandel der Generationen miterleben und mit leben. Nur so ist es möglich, seit über 60 Jahren fürs junge und alte Berlin in Sachen Tanz die richtige Wahl zu sein.

Zur Tanzschule Gerda Keller

DTK QUALITÄTSSIEGEL „GEPRÜFTER INFEKTIONSSCHUTZ COVID-19“
This is default text for notification bar