NEUE TANZSCHULSTERNE ERSTRAHLEN IM SCHWARZWALD!

Das Tanzstudio Dierstein im Landkreis Rottweil wurde als eine der ersten „4-Sterne Tanzschulen“ in Baden-Württemberg durch die Deutsche Tanzschulklassifizierung des DTP e.V. ausgezeichnet.

(Schramberg 24.3.2016) Das Tanzstudio Dierstein steht für DIE Tanzschule im Landkreis Rottweil. Hans-Jörg Dierstein aus Stuttgart der Chef vom Ganzen konnte bereits 2014 mit einer rauschenden Ballnacht und prominenten Gästen das 25. Jubiläum seines Tanzstudios Dierstein feiern.

Tanzen ist sein Leben, und damit hat Hans-Jörg Dierstein viele seiner ehemaligen Schülerinnen und Schüler angesteckt, die bis heute in einer der vielen Formationen der Tanzschule Dierstein tanzen. Deutsche Meisterschaften und sogar Europameisterschaften haben unterschiedliche Tanzformationen der Schule nach Schramberg geholt.

Das Hobby von Hans-Jörg Dierstein ist die Jugendarbeit. Neben tänzerischen Formationen und außerhalb der Tanzfläche bietet das Tanzstudio Dierstein Zelt- und Skifreizeiten und Tagesausflüge. Im Tanzstudio Dierstein werden insgesamt rund 80 Tänzerinnen und Tänzer in verschiedenen Fomationen kostenlos trainiert.

Als eine der ersten Tanzschulen in Deutschland, wurde dem Tanzstudio Dierstein von der Deutschen Tanzschulklassifizierung, vor allem aufgrund des umfangreichen Kursangebotes, das Gütesiegel „4 Sterne Premium Plus“-Schild verliehen.

Zum Tanzstudio Dierstein

DTK QUALITÄTSSIEGEL „GEPRÜFTER INFEKTIONSSCHUTZ COVID-19“
This is default text for notification bar