NEUE TANZSCHULSTERNE AN DEUTSCHLANDS HIMMEL

Die Tanzschule Schrock-Opitz ist die erste „5-Sterne Tanzschule“ in Niedersachsen, ausgezeichnet durch die Deutsche Tanzschulklassifizierung des DTP e.V.

(Leer, 28.02.2016) Ab heute glänzt am Eingang der Tanzschule Schrock-Opitz ein „5 Sterne Excellence“-Schild. Die Tanzschule Schrock-Opitz ist ein Familienunternehmen und die erste Tanzschule in Niedersachsen, die diese Tanzschulklassifizierung vor allem auf Grund des äußerst umfangreichen Kursangebotes erhalten hat.

Die neue Auszeichnung sorgt bundesweit für mehr Transparenz bei den Gästen, da das Sternelogo des DTP e.B. verrät, was und wer hinter den Sternen steckt

so Heiko Kleibrink, Präsident des Deutschen Tanztrainer Verbands der Professionals.

Heiko Kleibrink übergab das erste Gütesigel in Deutschland an Thorsten und Olaf Schrock-Opitz.

Wir freuen uns sehr, als Unterstützer der Deutschen Tanzschulklassifizierung von der ersten Stunde an mit unserem Betrieb nun auch Vorreiter der Beschilderung sein zu können

sagte Thorsten Schrock-Opitz.

Zur Tanzschule Schrock-Opitz

DTK QUALITÄTSSIEGEL „GEPRÜFTER INFEKTIONSSCHUTZ COVID-19“
This is default text for notification bar